Auf der ländlich gelegenen Reitanlage inmitten von Wiesen und Feldern befindet sich unsere Reithalle mit einem geräumigen Reiterstübchen. Es dient als gemeinschaftlicher Treffpunkt und hier können größere Veranstaltungen für bis zu 100 Personen durchgeführt werden (Er kann übrigens auch für Privat- oder Vereinsfeiern angemietet werden.). Neben der großen Reithalle liegt der 25m x 60m große Dressurplatz, der bei jedem Wetter optimal nutzbar ist, und ein großzügiger Springplatz in der Größe von 50m x 80m. Zudem sind vier Paddockboxen für die Schulpferde und deren Wiesen vorzufinden.

klein reitsportanlage1           klein anlage 3

Party1   Party2

Da wir nicht unmittelbar im Ort sondern eher im Grünen zu finden sind, bieten sich um unsere Anlage herum zahlreiche Wege zu kürzeren und längeren Ausritten an.

Reiterstübchenvermietung:

für Feiern bis zu 120 Personen